Thank you Beserlparkverein

Vom 30. Juli bis 1.August veranstaltete der in Mank ansässige Kulturverein Beserlpark das 21. Beserlpark-Festival und sponserte aus diesem Anlass 4 Asylwerbern aus der Pension in Texing freien Eintritt plus Getränke- und Essensbons. 

3 Vereinsmitglieder konnten die Freude und den Spaß, den sie in den "party-nights" hatten, live miterleben. Es wurde gelacht und getanzt, bis die Socken rauchten.
Vielen Dank dem Beserlparkvorstand. 12 Asylwerber hatten so die Gelegenheit, einen Ausschnitt aus der lokalen Musikkultur kennenzulernen. Sie haben es wirklich genossen. Vor allem wahrscheinlich wegen der guten Stimmung dort. 

Abgesehen davon spendet der Beserlpark-Verein dem Verein Willkommen die Hälfte der Einnahmen an der Kaffeebar
(Die andere Hälfte geht an eine Asylwerber-Initiative in Kilb)

  • Hits: 1089

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0680/2126866

Verein

Vereinssitz: 3270 Scheibbs IBAN: AT35 2025 7000 0001 9174 BIC: SPSBAT21XXX