Grillfest fand statt :)

31.05.2015
Danke liebes Wetter, danke liebe Gäste
es war uns ein Fest ...

Man weiß nicht, was das Jahr noch bringen wird, aber unsere Sulzbichl-Grillerei schafft es sicher unter "WillkommenVerein Best-of-2015"

Etwa 120 Asylwerber und Asylwerberinnen aus Pensionen in Texing, Frankenfels und Puchenstuben kamen per Reisebus, Bummelzug und Privat-PKW angereist.
Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken:
Ein Dankeschön an die Firma Kerschner die uns den Reisebus zur Verfügung gestellt hat und auch an unseren Chauffeur Herrn Josef Fuchs. Außerdem an die Gemeinde Puchenstuben, die uns nicht nur den Grillplatz, sondern auch den Bummelzug kostenfrei nutzen ließ. Danke an Herrn Koller für das Lenken des Bummelzuges. Wir danken auch Frau Eibner für die Zusammenarbeit rund um die Nutzung des Erlebnisdorfes Sulzbichl.
Dann sei noch der Feuerwehr Puchenstuben dafür gedankt, dass wir ihre Heurigengarnituren benutzen durften.
Ein besonderer Dank geht an die Familie El Hamid aus Scheibbs, unter deren Anleitung und Aufsicht wir den allseits begehrten syrischen Kebab zubereiteten.
25kg Schaffleisch und 200 Fladenbrote waren schneller weg als wir schauen konnten. Dankeschön auch an die vielen AsylwerberInnen die Kuchen, Reis und Curry mitgebracht haben. Und zuletzt, danke an alle unsere Mitglieder die das Zustandekommen dieses Festes gemeinsam ermöglicht haben.

 

  • Hits: 1681

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0680/2126866

Verein

Vereinssitz: 3270 Scheibbs IBAN: AT35 2025 7000 0001 9174 BIC: SPSBAT21XXX