FKK Scibes Skulls

8.12.2014
Wir können heute von einer großartigen Initiative des Eishockeyclubs FKK Scibes Skulls aus Scheibbs berichten.
Der Club organisierte in Zusammenarbeit mit unserem Verein ein paar sportliche, unterhaltsame Stunden für junge Asylwerbende aus Puchenstuben und Texing auf dem Eislaufplatz in St.Leonhard/Forst.

Die Leute wurden von Mitgliedern des Vereins Scibes Skulls abgeholt und mit der nötigen Ausrüstung versorgt. 
Für die meisten war es das allererste Mal auf Schlittschuhen, doch unter fachkundiger Anleitung ging so mancher Schritt leichter. 
Manche versuchten sich gegen Ende sogar im Eishockeyspiel. Nach einem Getränk und vorweihnachtlichen Keksen wurden die 
Leute wieder in die Quartiere gebracht.
DANKE dem FKK Scibes Skulls für die überaus nette Einladung!

 

 

  • Hits: 4383

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0680/2126866

Verein

Vereinssitz: 3270 Scheibbs IBAN: AT35 2025 7000 0001 9174 BIC: SPSBAT21XXX